QiTEC GmbH feiert alljährliches Sommerfest auf dem Highfield Festival am Störmthaler See bei Leipzig

Erstellt von QiTEC GmbH   Unternehmen

Vom 18. bis 20. August 2016 fand am malerischen Störmthaler See das legendäre Highfield Festival statt. 35.000 Besucher feierten u.a. mit Rammstein, Deichkind und Limp Bizkit auf dem ausverkauften Indie-Rock-Festival bei drückenden Sommertemperaturen. Mittendrin im Geschehen, beging die QiTEC GmbH ihr alljährliches Sommerfest.

Gemeinsam haben wir zu den Beats angesagter Bands und Künstler getanzt und auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr der QiTEC GmbH angestoßen.

"Meine persönlichen Highlights an diesem heißen Wochenende waren die ausgelassene Stimmung in unserem Team - und die Band Royal Republic. Die geben immer Vollgas auf der Bühne und reißen so das Publikum mit", sagt unser QiTEC Geschäftsführer, Sören Halbach.