QiTEC läuft - Unser Firmenlauf 2016 in Leipzig

Am 8. Juni 2016 wurde es wieder sportlich in Leipzig - und beim QiTEC Team.

Im Rahmen des 9. Leipziger Firmenlaufs schmissen sich die Mitarbeiter zahlreicher Unternehmen aus Leipzig und Umgebung in ihr Sportdress und zeigten, was in ihren Beinen steckt. Natürlich sind wir als QiTEC GmbH auch wieder an den Start gegangen.

Und das Schwitzen hat sich gelohnt - wir konnten uns den respektablen 472. Platz sichern. Mit einer Gesamtzeit von 01:51:19 haben wir die fünf Kilometer lange Laufstrecke erfolgreich absolviert. Als unser schnellster Läufer kam Sebastian Schäffner ins Ziel. Mit nur 00:25:02 erreichte er eine Spitzenzeit und konnte auf Platz 3294 das (imaginäre) Siegertreppchen erklimmen. Damit ließ er über 10.000 Läufer hinter sich - denn insgesamt waren ca. 13.500 sportliche Leipziger aus beinahe 1.000 verschiedenen Unternehmen angetreten.