Erfahrungen & Bewertungen zu QiTEC IT-Service GmbH

Schnell, schneller, QiTEC - Der Firmenlauf in Leipzig 2017

Beim 10. Leipziger Firmenlauf zeigte die QiTEC GmbH, dass sie nicht nur in IT-Fragen zu den ganz Schnellen in Leipzig gehört. 

Und das beim Jubiläum des Firmenlaufes. Selbiger ging nämlich am 21. Juni 2017 in seine 10. Runde und lockte so viele Teilnehmer wie noch nie an! 

16 000 Läufer aus über 1000 Unternehmen nahmen an dem sportlichen Wettkampf teil und zeigten, was fitte Beine und ein starker Wille zu leisten imstande sind. 

Von der QiTEC GmbH nahmen dieses Jahr nach zahlreichen Ausfällen aufgrund von Krankheit zwar nur zwei Läufer teil, die sorgten aber immerhin für echte Achtungserfolge. So verbesserte Sebastian Schäffner mit einer Laufzeit von 00:24:35 sein Ergebnis vom letzten Jahr mal eben um 27 Sekunden und kam auf Platz 2684 ins Ziel. Unser Kollege Jan Becker folgte ihm mit 00:24:51 Minuten gefühlt zeitlich auf dem Fuß. Was 16 Sekunden bei einem so gut besuchten Laufevent allerdings ausmachen können, zeigt die daraus resultierende Platzierung: Platz 2938.

Unterstützt wurden wir bei diesem Lauf durch die hinreißenden Damen des Handballvereins SV Union Halle-Neustadt. Die zeigten der Konkurrenz direkt mal, was eine Harke ist und belegten den 48. Platz unter allen Frauenteams! Gemeinsam mit unserer sportlichen Männerabteilung sorgten sie zudem für einen enorm starken 190. Platz unter allen Teams!

Gratulation an all unsere Läufer für diese Leistung! Dank bereits beschlossener, übers kommende Jahr verteilter, enorm menschenschinderischer Lauftrainings werdet ihr nächstes Jahr noch besser! Versprochen! ;-)

Die QiTEC-Startaufstellung
Das Teamfoto vorm großen Firmenlauf
Die QiTEC Läufer sind voller Elan
Die QiTEC-Läufer sind voller Elan!