IT Service im Komplettpaket für Leipzig

Alles Wichtige zum Thema IT vereint in einem einfachen Service-Paket – das bieten wir Ihnen und Ihrem Unternehmen nicht nur in Leipzig, sondern im gesamten deutschsprachigen Raum.

Systemhaus / IT Service
Google Bewertung
4.7
Basierend auf 13 Rezensionen
Erfahrungen & Bewertungen zu QiTEC GmbH

Dabei beginnt guter QiTEC IT Service zuerst bei sehr guten IT Lösungen und reicht von Beratung, Verkauf, Installation und Wartung Ihrer IT-Infrastruktur bis zum klassischen IT Support. Und das Beste: Auf Wunsch verschaffen wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern einen besonders komfortablen Einstieg im Rahmen individueller IT-Workshops und -Schulungen. Individuelle IT Dienstleistungen im Rund-um-sorglos-Konzept!

„Ihre IT ist ab sofort ganz einfach! Denn wir halten das komplexe Zusammenspiel von Ihnen fern und schaffen Ihnen mehr Zeit für Ihre eigentliche Aufgabe!“
Sören Halbach
Sören Halbach
Geschäftsführer der QiTEC GmbH

Die wichtigsten IT Service Leistungen in und um Leipzig

Jedes Unternehmen hat andere Anforderungen und nicht immer macht der Einsatz aller Lösungen Sinn. Unter seriösem IT-Service verstehen wir daher den gezielten Einsatz der richtigen Lösungen und einen effizienten Mix. Dabei beraten wir Sie gern. Gleichzeitig empfehlen wir Ihnen, Ihre IT als ganzheitliches Thema aus folgenden Bereichen zu verstehen. Kein Leipziger Allerlei, sondern sechs solide Säulen!

Analyse

Sicherheitsaudits
Penetrationstests
Machbarkeitsanalysen

Beratung

IT-Beratung
IT-Konzepte
Potentialanalysen

Beschaffung

Vertrieb von Hard- und Software

Betrieb

Systemmanagement Ihrer IT-Infrastruktur
Rechenzentrumsbetrieb
Cloudlösungen
IT-Outsourcing

Support

Hotline
User-Helpdesk
2nd Level Support

End of life

Sichere Löschung von Datenträgern
Entsorgung

Was für uns spricht? Unsere Kunden

IT Service beginnt mit starken Lösungen

Der beste IT Service kann nur so gut sein, wie die eingesetzten Lösungen! Daher legen wir großen Wert auf die Qualität und Kompatibilität unserer Produkte und unterstützen Sie mit professioneller Beratung. Entdecken Sie jetzt die Bestseller unserer ganz eigenen IT Top-10:

Mobile Device Management

Client/Server

Webhosting

Standortvernetzung

IT-Security und Datenschutz

E-Mail Verschlüsselung

Backup

Voice over IP

WLAN Lösungen

E-Mail-Archivierung

IT Service FAQ

Im folgendem Bereich beantworten wir Ihnen Fragen, die Kunden häufig an uns herangetragen haben.

Unser Support ist für Sie Montags – Freitags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr per Telefon +49 (0) 341 355 955 910 oder support@qitec.de erreichbar.

Ja, wir bieten unseren Auftraggebern auch außerhalb der Kernarbeitszeiten Support. Dies wird individuell vereinbart, bitte sprechen Sie uns zu Ihrem Anliegen unter +49 (0) 341 355 955 910 oder support@qitec.de an.

Ja. Viele unserer Auftraggeber nutzen unsere Cloud-Lösungen. Gern beraten wir Sie zu diesem Thema und unterbreiten Ihnen ein individuelles, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. Bitte nehmen Sie Kontakt auf unter +49 (0) 341 355 955 90 oder support@qitec.de.

Stundensätze werden individuell mit unseren Auftraggebern vereinbart, dabei rechnen wir in der Regel minutengenau ab. Bitte sprechen Sie uns dazu an.

Natürlich, Projektgeschäft ist ein nicht unerheblicher Teil unseres täglichen Schaffens, wir haben sehr gut ausgebildete Techniker und System-Engineers mit langjähriger Berufserfahrung in unserem Mitarbeiterstamm und können somit auch größere Projekte und Aufgaben angehen. Schildern Sie uns gern Ihr Anliegen in unserem Kontaktformular. Gern beraten wir Sie auch unter +49 (0) 341 355 955 90.

Dafür haben wir eine eigene Gestaltungsmarke etabliert: www.madoo.de. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, gern unterstützen wir Sie bei Ihrem Vorhaben.

Interessiert an einer oder mehreren Lösungen oder haben Sie Fragen zu unserem IT Service?

Nehmen Sie ganz einfach Kontakt auf

Mit Fernwartung erreichen wir jeden. Blitzschnell!

Ihre Stadt/Region ist nicht aufgeführt? Kein Problem. Unsere Fernwartung löst 95 Prozent der IT Service Fälle schnell und ohne Anfahrtskosten. So erreichen wir jeden Winkel der Republik ohne Ortskenntnis!

Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Kompetenter IT Service im gesamten deutschsprachigen Raum

Die QiTEC hat zufriedene Kunden weit über Leipzig und den mitteldeutschen Raum hinaus. Dazu gehören Unternehmen in den Metropolen Berlin, Hamburg, München und Potsdam sowie in der Schweiz und in Österreich.

Guter IT Service verbindet eben!

Unser IT Service in Zahlen

Sie können auf uns „zählen“! Wir behalten für Sie den kompletten Überblick, denn nur mit Hilfe von Echtzeitdaten und perfektem Monitoring lässt sich IT Service effizient und zuverlässig steuern. Schließlich ist jeder verhinderte Service-Fall doch immer noch der beste Service!

72196

Minuten Fernwartungs-Support leisten wir pro Jahr

252

Server starten wir jährlich neu

28705

Kilometer sind wir jedes Jahr für unsere Kunden unterwegs

1721

GB Daten stellen wir jedes Jahr wieder her

37

Kilometer Kabel verlegen wir alljährlich

291235

Zeilen Code schreiben wir jedes Jahr

Zertifikate & Mitgliedschaften

QiTEC ist Teilnehmer der Allianz für Cyber-Sicherheit

Kontaktieren Sie uns zu jedem Ihrer IT-Anliegen.
Wir beraten Sie gern.

Sören Halbach

zur Kontaktseite