Die wichtigsten IT Service Leistungen in und um Leipzig
Jedes Unternehmen hat andere Anforderungen und nicht immer macht der Einsatz aller Lösungen Sinn. Unter seriösem IT-Service verstehen wir daher den gezielten Einsatz der richtigen Lösungen und einen effizienten Mix. Dabei beraten wir Sie gern. Gleichzeitig empfehlen wir Ihnen, Ihre IT als ganzheitliches Thema aus folgenden Bereichen zu verstehen. Kein Leipziger Allerlei, sondern sechs solide Säulen!
Was für uns spricht? Unsere Kunden





IT Service beginnt mit starken Lösungen
Der beste IT Service kann nur so gut sein, wie die eingesetzten Lösungen! Daher legen wir großen Wert auf die Qualität und Kompatibilität unserer Produkte und unterstützen Sie mit professioneller Beratung. Entdecken Sie jetzt die Bestseller unserer ganz eigenen IT Top-10:
Mobile Device Management
Client/Server
Webhosting
Standortvernetzung
IT-Security und Datenschutz
E-Mail Verschlüsselung
Backup
Voice over IP
WLAN Lösungen
E-Mail-Archivierung
IT Service FAQ
Im folgendem Bereich beantworten wir Ihnen Fragen, die Kunden häufig an uns herangetragen haben.
Unser Support ist für Sie Montags – Freitags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr per Telefon +49 (0) 341 355 955 910 oder support@qitec.de erreichbar.
Ja, wir bieten unseren Auftraggebern auch außerhalb der Kernarbeitszeiten Support. Dies wird individuell vereinbart, bitte sprechen Sie uns zu Ihrem Anliegen unter +49 (0) 341 355 955 910 oder support@qitec.de an.
Ja. Viele unserer Auftraggeber nutzen unsere Cloud-Lösungen. Gern beraten wir Sie zu diesem Thema und unterbreiten Ihnen ein individuelles, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. Bitte nehmen Sie Kontakt auf unter +49 (0) 341 355 955 90 oder support@qitec.de.
Stundensätze werden individuell mit unseren Auftraggebern vereinbart, dabei rechnen wir in der Regel minutengenau ab. Bitte sprechen Sie uns dazu an.
Natürlich, Projektgeschäft ist ein nicht unerheblicher Teil unseres täglichen Schaffens, wir haben sehr gut ausgebildete Techniker und System-Engineers mit langjähriger Berufserfahrung in unserem Mitarbeiterstamm und können somit auch größere Projekte und Aufgaben angehen. Schildern Sie uns gern Ihr Anliegen in unserem Kontaktformular. Gern beraten wir Sie auch unter +49 (0) 341 355 955 90.
Dafür haben wir eine eigene Gestaltungsmarke etabliert: www.madoo.de. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, gern unterstützen wir Sie bei Ihrem Vorhaben.
Interessiert an einer oder mehreren Lösungen oder haben Sie Fragen zu unserem IT Service?
Nehmen Sie ganz einfach Kontakt aufMit Fernwartung erreichen wir jeden. Blitzschnell!
Ihre Stadt/Region ist nicht aufgeführt? Kein Problem. Unsere Fernwartung löst 95 Prozent der IT Service Fälle schnell und ohne Anfahrtskosten. So erreichen wir jeden Winkel der Republik ohne Ortskenntnis!


Kompetenter IT Service im gesamten deutschsprachigen Raum
Die QiTEC hat zufriedene Kunden weit über Leipzig und den mitteldeutschen Raum hinaus. Dazu gehören Unternehmen in den Metropolen Berlin, Hamburg, München und Potsdam sowie in der Schweiz und in Österreich.
Guter IT Service verbindet eben!
Unser IT Service in Zahlen
Sie können auf uns „zählen“! Wir behalten für Sie den kompletten Überblick, denn nur mit Hilfe von Echtzeitdaten und perfektem Monitoring lässt sich IT Service effizient und zuverlässig steuern. Schließlich ist jeder verhinderte Service-Fall doch immer noch der beste Service!
Zertifikate & Mitgliedschaften




