Der Drucker verweigert seinen Dienst, der Zugang zum Internet ist getrennt, Ihre E-Mails sind nicht mehr abrufbar – tausend kleine Dinge können den Arbeitsfluss behindern. Die meisten löst der IT-Support der QiTEC GmbH schnell und unkompliziert per Fernwartung am PC oder Telefon. Schwierige Fälle schauen wir uns gern direkt vor Ort an.
IT-Support-Leistungen der QiTEC GmbH
IT-Helpdesk durch erfahrene Profis
Erweiterte Erreichbarkeit
Schnelle Hilfe und Erreichbarkeit
Sinnvolle Lösungen
Wartungsverträge mit definierten SLAs
Fernwartung
Vor-Ort-Betreuung
VIP-Support mit Rufbereitschaft
Was bedeutet eigentlich Fernwartung?
Fernwartung bedeutet, dass wir zu Wartungs- und Reparaturzwecken nicht bei Ihnen direkt vor Ort tätig werden müssen. Stattdessen verbinden wir uns mittels eines Programmes (Teamviewer) mit Ihrem IT-System und versuchen das Problem aus der Distanz zu lösen. Sie sparen so Zeit und Geld. Zum einen können wir uns nämlich sofort um eine Problemlösung bemühen, zum anderen sparen Sie sich die Kosten für die Anreise eines Technikers.
Die QiTEC hat mit dieser Technik hervorragende Erfahrungen gesammelt und kann auf eine Remote-Lösungsquote von 87 % verweisen. Sollte die Fernwartung nicht zum Erfolg führen, lassen wir Sie natürlich nicht mit dem Problem allein. Ein Techniker wird sich dann vor Ort der Problemlösung widmen.
Überzeugen Sie sich selbst von unserem umfangreichen und leistungsstarken IT-Service und unseren Leistungen als IT-Systemhaus.
Unsere IT-Lösungen
Mobile Device Management
Client/Server
Netzwerklösungen
Standortvernetzung
IT-Security
Virtualisierung
Backup
Storage
WLAN
E-Mail-Archivierung
Ihr verlässlicher, schneller und effizienter IT-Service bei Notfällen
Wo es auch hakt und welches Gerät Ihrer IT-Landschaft auch streiken mag: Nutzen Sie in Notfällen rund um Ihre IT unseren IT-Support!
Nehmen Sie ganz einfach Kontakt aufZertifikate & Mitgliedschaften




