Microsoft Outlook: Erinnerung an E-Mails (Aufgaben)

Sie haben eine wichtige E-Mail erhalten und möchten unbedingt daran erinnert werden, diese zu bearbeiten? Mit ein paar einfachen Klicks können Sie in Outlook E-Mails aus ihrem Postfach eine Erinnerung hinzufügen.

Schritt 1:

 

Machen Sie einen Rechtsklick auf eine E-Mail in Ihrem Postfach. Wählen Sie im Aufklappmenü „Zur Nachverfolgung“ und dann „Erinnerung hinzufügen…“.

Erinnerung in Outlook hinzufügen
So fügen Sie einer Mail in Outlook eine Erinnerung hinzu.

In dem Pop-up, das sich geöffnet hat, können Sie eine „Kennzeichnung“ vornehmen, Beginn und Fälligkeit angeben, falls es sich um einen Termin handelt, und/oder eine Erinnerung mit einem Mitteilungssignal festlegen. Bestätigen Sie Ihre Angaben mit „Ok“.

Benutzerdefiniert Einstellungen für Erinnerungen in Outlook
Nehmen Sie die gewünschten Einstellungen für die Erinnerung in Outlook vor.