Schreib- und Formatfehler werden bisweilen automatisch von Outlook korrigiert. Doch was der Outlook-Nutzer als hilfreich erachtet, ist dabei individuell ganz unterschiedlich. Möchten Sie, dass Internetadressen automatisch zum klickbaren Link werden oder nicht? Möchten Sie auf grammatikalische Fehler hingewiesen werden oder nicht?
Schritt 1:
Klicken Sie auf die Registerkarte „Datei“ und wählen Sie auf der folgenden Seite links am Bildschirmrand „Optionen“.
Schritt 2:
In dem sich nun öffnendem Pop-up „Outlook-Optionen“, klicken Sie links auf „E-Mail“.
Schritt 3:
In der folgenden Ansicht wählen Sie die Schaltfläche „Rechtschreibung und AutoKorrektur“. So gelangen Sie zur Seite „Editoroptionen“, auf der Sie festlegen können, was von Outlook geprüft werden soll.
Schritt 4:
Auf der nächsten Seite, die Sie über das Betätigen der Schaltfläche „AutoKorrektur-Optionen“ erreichen, können Sie für sich festlegen, welche möglichen Tippfehler oder Formate automatisch korrigiert werden sollen und welche nicht.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an uns wenden.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.
Essentielle Cookies werden für grundlegende Funktionen der Webseite benötigt. Dadurch ist gewährleistet, dass die Webseite einwandfrei funktioniert.
Name | tx_gomapsext_show_map |
---|---|
Anbieter | clickstorm GmbH |
Zweck | Enthält die Information, ob der Benutzer der Anzeige von Google Maps zugestimmt hat. |
Lebenszeit | Bis zum Beenden der Browsersitzung |
Name | QiCookieConsent |
---|---|
Anbieter | QITEC GmbH |
Zweck | Enthält die vom Benutzer zugestimmten Cookie-Gruppen und prüft diese beim Seitenaufruf. |
Lebenszeit | 1 Jahr |
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.
Name | _prelocale |
---|---|
Anbieter | ProvenExpert |
Zweck | Nicht klassifiziert. |
Lebenszeit | Bis zum Beenden der Browsersitzung |
Name | PE_SESSION |
---|---|
Anbieter | ProvenExpert |
Zweck | Sammelt Informationen zum Besucherverhalten auf mehreren Webseiten. Diese Informationen wird auf der Webseite verwendet, um die Relevanz der Werbung zu optimieren. |
Lebenszeit | Bis zum Beenden der Browsersitzung |
Name | _gat |
---|---|
Anbieter | Google Analytics |
Zweck | Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken. |
Lebenszeit | 1 Tag |
Name | _gid |
---|---|
Anbieter | Google Analytics |
Zweck | Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. |
Lebenszeit | 1 Tag |
Name | _ga |
---|---|
Anbieter | Google Analytics |
Zweck | Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren. |
Lebenszeit | 2 Jahre |
Name | _clck |
---|---|
Anbieter | Microsoft Corporation |
Zweck | Behält die Clarity-Benutzer-ID und -Präferenzen, die auf dieser Website eindeutig sind. Dies gewährleistet, dass Verhalten bei nachfolgenden Besuchen derselben Website derselben Benutzer-ID zugeordnet werden kann. |
Lebenszeit | 1 Jahr |
Name | _clsk |
---|---|
Anbieter | Microsoft Corporation |
Zweck | Verknüpft Seitenaufrufe eines Benutzers zu einem einzigen Clarity-Sitzungsdatensatz. |
Lebenszeit | 1 Tag |
Name | _fbp |
---|---|
Anbieter | Meta Platforms, Inc. (vormals Facebook, Inc.) |
Zweck | Verwendet, um das Verhalten der Nutzer auf der Website zu verfolgen und Daten über die Nutzung der Website zu sammeln, die dann für zielgerichtete Werbung und Marketing verwendet werden. Hilft, die Effektivität von Werbekampagnen zu messen und zu verbessern. |
Lebenszeit | 90 Tage |