Unsere Tipps für den perfekten Newsletter
Wir haben für Sie in unserem Blog einen ausführlichen Artikel zum Thema Newsletter bereitgestellt. Was gilt es zu beachten? Wann verschickt man einen Newsletter am besten? Wie viele Bilder sollte man einbinden? Die Antworten auf diese und viele andere Fragen finden Sie in unseren Newsletter-Tipps.
Unsere Leistungen im Newsletter-Marketing
- Beratung
- Gestaltung
- Personalisierung
- Adressdatenübernahme
- Versand
- Analyse und Statistiken
Ihre Vorteile beim Arbeiten mit unserem Newsletter Tool
- Professionelle Gestaltung
- Zuverlässiger Versand über spezielle Server
- Gut informiert durch aussagefähige Statistiken
- Anbindung an Ihr(e) Website/CRM-System
- Persönlicher Support
Ist ein Newsletter überhaupt noch zeitgemäß?
Aktuell mehr denn je, denn in einer vor Informationen überfließenden Welt werden gut aufgemachte Newsletter mehr und mehr als Selektionsangebote akzeptiert und begrüßt. Doch noch mehr Gründe sprechen für den Newsletter:
1. Vielseitigkeit
Kundengewinnung, Kundenbindung oder die Reaktivierung von Kunden - ein Newsletter kann im Marketing-Mix zur gezielten Ansprache verschiedenster Kundengruppen genutzt werden.

2. Personalisierbarkeit
Eine individuelle Ansprache für jeden einzelnen Empfänger ist möglich.
3. Planbarkeit und Überprüfbarkeit
Newsletter können automatisiert und zeitgesteuert versandt werden. Tools erlauben die Analyse von Klick- und Öffnungsraten.

4. Kosten
Innerhalb kürzester Zeit lassen sich große Zielgruppen erreichen. Im Vergleich zu Druckerzeugnissen ist der Newsletter nicht nur billiger sondern auch umweltfreundlicher.

5. Skalierbarkeit
Die Anzahl der Empfänger ist mühelos skalierbar.
6. Mobilität
Newsletter sind ohne Probleme an alle Endgeräte anpassbar.
7. Gestaltung
Newsletter lassen sich entsprechend Ihrer Wünsche gestalten und sind problemlos an Ihr CD anpassbar.
Sören Halbach
