Effizient Arbeiten mit den Adobe KI-Tools!

Verträge analysieren, wichtige Informationen extrahieren und hunderte Seiten Dokumente in kürzester Zeit durchforsten – das alles wird durch die Adobe KI-Tools mühelos möglich. Diese innovative Technologie hilft Ihnen, Inhalte aus PDFs schnell und effizient zu verarbeiten und ist damit perfekt für Unternehmen, die sich auf das Wesentliche konzentrieren möchten: Ihr Geschäft.

Bubble Smarter Einstieg mit PDF-Chat
Bubble Zeit sparen durch intelligente Analyse
Bubble Vielseitige Einsatzmöglichkeiten
Bubble Flexible Kostenoptionen

1. Smarter Einstieg mit PDF-Chat

Einfach das gewünschte PDF hochladen oder per Drag-and-Drop ablegen und schon können Sie mit dem KI-Assistenten chatten und gezielt nach wichtigen Informationen in Ihrem Dokument suchen! Falls Sie wissen, wo Sie anfangen sollen, stehen auch Fragenvorschläge bereit, um Ihnen die Suche zu vereinfachen.

Ihr großer Vorteil: Der Assistent ist in der kostenlosen Version verfügbar! Sie können eine begrenzte Anzahl an Fragen kostenlos stellen und durch eine Registrierung bei Adobe zusätzliche Funktionen freischalten. Innerhalb von Sekunden liefert der KI-Chat Ihnen so Antworten, die sich perfekt für Ihre E-Mails, Präsentationen oder andere Projekte eignen. Die intuitive Bedienung macht den Einstieg kinderleicht und Sie können direkt starten.

2. Zeit sparen durch intelligente Analyse

Die große Stärke des KI-Assistenten liegt in seiner Effizienz. Das Analysieren von Tabellen, Diagrammen und weiteren Inhalten stellt kein Problem mehr dar und der KI-Assistent erstellt sofort eine kompakte Zusammenfassung. So wird Ihnen die Recherche erleichtert und Ihr Analyseprozess beschleunigt.

Mit der Fähigkeit, Dokumente mit bis zu 600 Seiten oder 100 MB zu verarbeiten, eignet sich das Adobe KI-Tool auch für große und komplexe Dateien, welche in Unternehmen keine Seltenheit sind. Jede generierte Antwort erhält nummerierte Quellenangaben, welche Sie direkt zur entsprechenden Stelle im Dokument führt. Damit sichern Sie die Transparenz in Ihren wichtigen Unterlagen und es wird Ihnen unheimlich erleichtert, wichtige Fakten und die Behauptungen der KI nachzuprüfen und somit sicherzustellen, dass alle Angaben auch Ihre Richtigkeit haben. Transparenz und Nachvollziehbarkeit sind somit für Sie sichergestellt. Egal ob es um Verträge, wissenschaftliche Studien oder technische Berichte geht – die KI spart Ihnen Zeit und bietet verlässliche, transparente Ergebnisse.  

3. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Neben PDFs können Sie auch Microsoft-Word-Dateien (DOC/DOCX), PowerPoint-Präsentationen (PPT/PPTX) oder Textdateien (TXT, RTF) hochladen. Diese werden für Sie von Adobe automatisch in ein PDF konvertiert, sodass Sie die alle Funktionen des KI-Assistenten nutzen können. Dieser ist zudem plattformunabhängig und in jedem Webbrowser verfügbar, was Ihnen die flexible Nutzung besonders einfach macht!

Ob es darum geht, die fünf wichtigsten Punkte eines Dokuments zu extrahieren, eine aussagekräftige Zusammenfassung zu erstellen oder Bullet Points für Präsentationen zu generieren – der Assistent ist ein unverzichtbares Tool für den digitalen Alltag und ein effizientes Unternehmen.  

4. Flexible Kostenoptionen

Der Acrobat KI-Assistent ist ab 5,99€/Monat erhältlich. Für bestehende Abonnenten von Acrobat Reader, Standard oder Pro gibt es ihn auch als praktisches Add-on.

Sparen Sie Zeit und fokussieren Sie sich auf das Wesentliche – mit den KI-Tools von Adobe!