Erfahrungen & Bewertungen zu QiTEC IT-Service GmbH
Unser IT-Helpdesk hilft bei sämtlichen IT-Problemen. Rufen Sie uns einfach an!

IT-Support: Lassen Sie sich von uns helfen – schnell, freundlich & kompetent

Der Drucker verweigert seinen Dienst, der Zugang zum Internet ist getrennt, Ihre E-Mails sind nicht mehr abrufbar – tausend kleine Dinge können den Arbeitsfluss behindern. Die meisten löst der IT-Support der QiTEC IT-Service GmbH schnell und unkompliziert per Fernwartung am PC oder Telefon. Schwierige Fälle schauen wir uns gern direkt vor Ort an.

IT-Support: Lassen Sie sich von uns helfen
Servicezeiten

Servicezeiten

08:00 Uhr – 19:00 Uhr (Mo. - Fr.)

IT-Support-Leistungen der QiTEC GmbH

  • IT-Helpdesk durch erfahrene Profis
  • Erweiterte Erreichbarkeit
  • Schnelle Hilfe und Erreichbarkeit
  • Sinnvolle Lösungen
  • Wartungsverträge mit definierten SLAs
  • Fernwartung und/oder Vor-Ort-Betreuung
  • VIP-Support mit Rufbereitschaft

Was bedeutet eigentlich Fernwartung?

Fernwartung bedeutet, dass wir zu Wartungs- und Reparaturzwecken nicht bei Ihnen direkt vor Ort tätig werden müssen. Stattdessen verbinden wir uns mittels eines Programmes (Teamviewer) mit Ihrem IT-System und versuchen das Problem aus der Distanz zu lösen. Sie sparen so Zeit und Geld. Zum einen können wir uns nämlich sofort um eine Problemlösung bemühen, zum anderen sparen Sie sich die Kosten für die Anreise eines Technikers.

Die QiTEC hat mit dieser Technik hervorragende Erfahrungen gesammelt und kann auf eine Remote-Lösungsquote von 87 % verweisen. Sollte die Fernwartung nicht zum Erfolg führen, lassen wir Sie natürlich nicht mit dem Problem allein. Ein Techniker wird sich dann vor Ort der Problemlösung widmen.

Unsere IT-Lösungen


Zertifikate & Mitgliedschaften

Ihr verlässlicher, schneller und effizienter IT-Service bei Notfällen

Wo es auch hakt und welches Gerät Ihrer IT-Landschaft auch streiken mag: Nutzen Sie in Notfällen rund um Ihre IT unseren IT-Support! Wir sind für Sie erreichbar: +49 (0) 341 355 955 950 oder per E-Mail: support@qitec.de