Wie Sie den Internet Explorer wieder auf Ihren Desktop holen oder eine Verknüpfung auf Ihrer Taskleiste erstellen, möchten wir Ihnen in dieser Anleitung zeigen.
Schritt 1:
Klicken Sie zweimal auf Cortana – die Suchleiste in Ihrer Taskleiste – um etwas einzugeben. Geben Sie „Internet Explorer“ ein.
Machen Sie einen Rechtsklick auf „Internet Explorer“. Sie sehen, dass Sie hier direkt „An Taskleiste anheften“ auswählen können. Fertig.
Wenn Sie lieber eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen wollen, wählen Sie an dieser Stelle „Speicherort öffnen“ und machen weiter mit Schritt 2.
Schritt 2:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf „Internet Explorer“ und wählen Sie „Verknüpfung erstellen“. Somit haben sie 2 Verknüpfungen, können eine davon auf den Desktop ziehen und die andere bleibt an Ihrem ursprünglichen Platz.
Schritt 3:
Ziehen Sie jetzt die zweite Verknüpfung mit der linken Maustaste auf den Desktop. Fertig!